Nachlese Wandern 2012

Am 12.02. trafen sich wanderlustige Kameraden um sich an der frischen Luft etwas zu bewegen. Eine gute begehbare, windgeschützte (bis auf den letzten Abschnitt)  Strecke wurde vom Vorstand ausgesucht und auch zurechtgeschnitten. Die Strecke wurde in 4 Abschnitte eingeteilt, damit man nicht aus der Puste kam. 2 kleine Stops und eine anständige Pause, bei der uns das Team um unseren FO Jörg Schmude ausreichend mit Köstlichkeiten versorgte. Rund 60 Personen mussten versorgt werden. Euch danken wir dafür recht herzlich.

Am 12.02. trafen sich wanderlustige Kameraden um sich an der frischen Luft etwas zu bewegen. Eine gute begehbare, windgeschützte (bis auf den letzten Abschnitt)  Strecke wurde vom Vorstand ausgesucht und auch zurechtgeschnitten. Die Strecke wurde in 4 Abschnitte eingeteilt, damit man nicht aus der Puste kam. 2 kleine Stops und eine anständige Pause, bei der uns das Team um unseren FO Jörg Schmude ausreichend mit Köstlichkeiten versorgte. Rund 60 Personen mussten versorgt werden. Euch danken wir dafür recht herzlich. Gut gestärkt zog der Wandertrupp und der Planwagen durch den Bromer Busch. Auch hier muss ein recht herzliches Dankeschön für den Fahrer  Ralf Harms und den Spender Putzer ausgesprochen werden!
Zum Abschluss ging es ins Bromer Sportheim. Dort konnten wir uns erst mal richtig aufwärmen und auch köstlichen Kuchen und Kaffee (+ auch andere Getränke) zu uns nehmen. Mit einem dreifachen Hoch auf unser Königshaus endete so langsam der schöne Tag. Auch hier schönen Dank für die nette Bedienung!
Nun kommt erst einmal eine etwas längere Zeit ohne Aktivitäten. Aber das ist bekanntlich die Ruhe vor dem Sturm! Bis dahin: Hut – Stock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Maecenas ac blandit dui. Curabitur consectetur vestibulum scelerisque. Nam hendrerit fermentum enim sed porttitor.

Quick Links

Contact Us

9 Marine Parade, Sydney, NSW

+61 (11) 9294 0923

demo@example.com

Mon- Sat: 8 AM to 5 PM / Sun: Closed