Nachlese Seifenkistenrennen 2012

Alte Gilde Kameraden, es war ein schönes Event. Das Team um Teamchef Roland hat keine Kosten und Mühen gescheut, und die Seifenkiste an den Start gebracht. Nach Abfahrten konnte leider nur ein 8. Platz herausgefahren werden. OK, wenn man mal die Dreiräder abzieht, dann war es ein guter 6. Platz. Jedenfalls hatten alle Kameraden sichtlichen Spaß an der Vorbereitung und beim Rennen. Ein Lob geht an die Jungschützen, die das Rennen rundum gut organisiert haben. So, nach dem Rennen  ist vor dem Rennen!

Alte Gilde Kameraden, es war ein schönes Event. Das Team um Teamchef Roland hat keine Kosten und Mühen gescheut, und die Seifenkiste an den Start gebracht. Nach Abfahrten konnte leider nur ein 8. Platz herausgefahren werden. OK, wenn man mal die Dreiräder abzieht, dann war es ein guter 6. Platz. Jedenfalls hatten alle Kameraden sichtlichen Spaß an der Vorbereitung und beim Rennen. Ein Lob geht an die Jungschützen, die das Rennen rundum gut organisiert haben. So, nach dem Rennen  ist vor dem Rennen! Mal sehen was für eine Kiste nächstes Jahr an den Start geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Maecenas ac blandit dui. Curabitur consectetur vestibulum scelerisque. Nam hendrerit fermentum enim sed porttitor.

Quick Links

Contact Us

9 Marine Parade, Sydney, NSW

+61 (11) 9294 0923

demo@example.com

Mon- Sat: 8 AM to 5 PM / Sun: Closed