Jubiläum

Alte Gilde Kamerade, nur noch 2 Wochen!! Ausgiebig wurde nun schon vom Jubiläum berichtet. Trotzdem möchten wir Euch noch einmal den Ablauf etwas näher bringen. Nachdem das Jubiläumswochenende am Freitag Abend mit der Vorstellung der Chronik (03.05. um 18.30Uhr in der „Perle an der Ohre“) eingeläutet wird, startet für die Alte Gilde die interne Feier. Am Samstag, den 04.05. treffen wir uns zum Frühschoppen um 11.00Uhr am Schießheim.

Alte Gilde Kamerade, nur noch 2 Wochen!! Ausgiebig wurde nun schon vom Jubiläum berichtet. Trotzdem möchten wir Euch noch einmal den Ablauf etwas näher bringen. Nachdem das Jubiläumswochenende am Freitag Abend mit der Vorstellung der Chronik (03.05. um 18.30Uhr in der „Perle an der Ohre“) eingeläutet wird, startet für die Alte Gilde die interne Feier. Am Samstag, den 04.05. treffen wir uns zum Frühschoppen um 11.00Uhr am Schießheim. Hier heißt es, sich zu stärken und gemütlich bei musikalischer Untermalung, ein paar Stunden unter Kameraden zu verbringen. Im Anschluss werden wir zur Kranzniederlegung noch etwas marschieren, daher heißt es hier: Anzugsordnung: komplette Uniform
Hier ist danach auch etwas Pause, damit wir gut gerüstet unseren Jubiläumsball feiern können. Dieser findet um 20.00Uhr in der „Perle an der Ohre“ für Schützenvereinsmitglieder und unseren geladenen Gästen statt. Damit wir auch für alle Feierlichkeiten das Beste vorbereiten können, benötigen wir dringend Eure Zu- oder Absagen! Bitte meldet Euch (falls noch nicht geschehen) bei den Vorstandskameraden. Danke!
Hut – Stock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Maecenas ac blandit dui. Curabitur consectetur vestibulum scelerisque. Nam hendrerit fermentum enim sed porttitor.

Quick Links

Contact Us

9 Marine Parade, Sydney, NSW

+61 (11) 9294 0923

demo@example.com

Mon- Sat: 8 AM to 5 PM / Sun: Closed