Nachlese Wandern 2014

Alte Gilde Kameraden,am Wochenende sind wir mit unserem Königshaus Majestät Andreas mit Anke und seiner königlichen Hoheit Torsten mit Wenke durch deren Bromer Königsreich gewandert. Knapp 60 Gefolgsleute waren mit dabei. Bei bestem Wetter gab es keine Probleme, die ausgewählte Strecke zu meistern. So konnten wir gemütlich Wälder, Wiesen und Auen durchqueren. In den Verschnaufpausen gab es ausreichend Wegzehrung, da man ja wieder zu Kräften kommen musste. Und die etwas kleineren Wandersleute (ca.

Alte Gilde Kameraden,am Wochenende sind wir mit unserem Königshaus Majestät Andreas mit Anke und seiner königlichen Hoheit Torsten mit Wenke durch deren Bromer Königsreich gewandert. Knapp 60 Gefolgsleute waren mit dabei. Bei bestem Wetter gab es keine Probleme, die ausgewählte Strecke zu meistern. So konnten wir gemütlich Wälder, Wiesen und Auen durchqueren. In den Verschnaufpausen gab es ausreichend Wegzehrung, da man ja wieder zu Kräften kommen musste. Und die etwas kleineren Wandersleute (ca. 15) waren auf die Idee gekommen, nicht zu laufen, sondern, den von Reinhard Wrede zur Verfügung gestellten Trecker mit Anhänger, zu erobern und eine Partyhölle daraus zu machen. Erinnerungen an die Loveparade kamen hoch! Auch daran konnte man sehen, dass es allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat. Den fleißigen Helfern und Treckerfahrer Uwe Staffeldt sei auch hier nochmals unser Dank ausgesprochen. Das nächste Event der Alten Gilde wird das Pokalschiessen am 24.05. sein. Bis dahin: Hut – Stock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Maecenas ac blandit dui. Curabitur consectetur vestibulum scelerisque. Nam hendrerit fermentum enim sed porttitor.

Quick Links

Contact Us

9 Marine Parade, Sydney, NSW

+61 (11) 9294 0923

demo@example.com

Mon- Sat: 8 AM to 5 PM / Sun: Closed