Nachlese Pokalschiessen 2014

Alte Gilde Kameraden,am 24.05. fand unser Pokalschießen statt. Bei bestem Wetter konnten wir gemütliche Stunden zusammen verbringen. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, wobei wir uns hiermit bei allen Kuchen- und Salatspendern bedanken möchten. Natürlich haben wir auch geschossen! Jeder Teilnehmer hatte die Chance, den Pokal zu erringen. Bei den Damen wurde Königliche Hoheit Wenke Haderthauer-Robert Sieger, dicht gefolgt von Kinderschützenfestbeauftragte Steffi Schödler. Die Herren mussten noch etwas stechen, aber auch hier gab es letztlich einen Sieger: Peter Treptow. Als 2.

Alte Gilde Kameraden,am 24.05. fand unser Pokalschießen statt. Bei bestem Wetter konnten wir gemütliche Stunden zusammen verbringen. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, wobei wir uns hiermit bei allen Kuchen- und Salatspendern bedanken möchten. Natürlich haben wir auch geschossen! Jeder Teilnehmer hatte die Chance, den Pokal zu erringen. Bei den Damen wurde Königliche Hoheit Wenke Haderthauer-Robert Sieger, dicht gefolgt von Kinderschützenfestbeauftragte Steffi Schödler. Die Herren mussten noch etwas stechen, aber auch hier gab es letztlich einen Sieger: Peter Treptow. Als 2. Sieger konnte sich Michael Twelkemeyer behaupten. Der beste „Gastschütze“ war Excellenz Gerhard Borchert. Allen Siegern: Herzlichen Glückwunsch!
Auch hier vielen Dank an die Kameraden der Schiesssportgruppe.Hut – Stock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Maecenas ac blandit dui. Curabitur consectetur vestibulum scelerisque. Nam hendrerit fermentum enim sed porttitor.

Quick Links

Contact Us

9 Marine Parade, Sydney, NSW

+61 (11) 9294 0923

demo@example.com

Mon- Sat: 8 AM to 5 PM / Sun: Closed