Nachlese ord. Generalversammlung

Alte Gilde Kameraden,
vergangenes Wochenende führten wir unsere diesjährige Generalversammlung durch. Einige Kameraden konnten bei der Versammlung nicht begrüßt werden, daher war die Teilnehmerzahl nicht ganz so hoch (34 Mitglieder). Trotzdem war es eine gelungene Veranstaltung. Einer der Top war Wahlen. Hier das Ergebnis:
Oberleutnant: Nils Schödler, Leutnant: Torsten Robert, Fahnenträger: Tobias Schencke, Fahnenoffizier: Jörg Schmude, Z.b.V.: Tobias Glatz
Ersatzkassenprüfer: Udo Nestler

Alte Gilde Kameraden,
vergangenes Wochenende führten wir unsere diesjährige Generalversammlung durch. Einige Kameraden konnten bei der Versammlung nicht begrüßt werden, daher war die Teilnehmerzahl nicht ganz so hoch (34 Mitglieder). Trotzdem war es eine gelungene Veranstaltung. Einer der Top war Wahlen. Hier das Ergebnis:
Oberleutnant: Nils Schödler, Leutnant: Torsten Robert, Fahnenträger: Tobias Schencke, Fahnenoffizier: Jörg Schmude, Z.b.V.: Tobias Glatz
Ersatzkassenprüfer: Udo Nestler
Für 25jährige Mitgliedschaft wurde der 1. Vorsitzende der Königsgilde Hans-Jürgen Ihrke geehrt. Allen Neugewählten und geehrten Mitglieder gratulieren wir recht herzlich und wünschen weiterhin viel Spaß im Verein. Nach vielen Jahren der Vorstandsarbeit verabschiedete sich Oberleutnant Thomas Schröder aus dem aktiven Dienst. Er wurde aber nicht ganz entlassen, sondern zur Reserve versetzt.
Die nächsten Events werden das Corpsvergleichsschießen am 03.10., der Schützenball am 29.11. und danach unser Skat und Knobeln am 27.12. sein. Bis dahin:
Hut – Stock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Maecenas ac blandit dui. Curabitur consectetur vestibulum scelerisque. Nam hendrerit fermentum enim sed porttitor.

Quick Links

Contact Us

9 Marine Parade, Sydney, NSW

+61 (11) 9294 0923

demo@example.com

Mon- Sat: 8 AM to 5 PM / Sun: Closed