Nachlese Skat und Knobeln 2014

Am 27.12.14 fand im Schiessheim unser Skat und Knobeln statt. Bei kalten Temperaturen draußen, hatten wir uns drinnen beim Karten spielen und beim Würfelbecher schütteln schnell warm gespielt. Es war eine super Stimmung und nach den Weihnachtsfeiertagen war dieses auch eine gute Gelegenheit, sich untereinander mal wieder bei dem einen oder anderen Gespräch auszutauschen.

Am 27.12.14 fand im Schiessheim unser Skat und Knobeln statt. Bei kalten Temperaturen draußen, hatten wir uns drinnen beim Karten spielen und beim Würfelbecher schütteln schnell warm gespielt. Es war eine super Stimmung und nach den Weihnachtsfeiertagen war dieses auch eine gute Gelegenheit, sich untereinander mal wieder bei dem einen oder anderen Gespräch auszutauschen. Als Gäste konnte Leutnant Torsten Robert, Majestät Karsten Konschak mit seinem königlichen Sohn Thomas Timm begrüßen, welche vom geschäftsführenden Vorstand begleitet wurden.Nach dem Hochleben lassen des Könishauses ging es dann ans Spielen. Bei den Skat Spielern konnte sich unser Hauptmann der Reserve Dietmar Bloecks vor Willi Reihl durchsetzen. Oberschaffer Werner Wodäge ging bei den Knoblern als Sieger vor Claus Funke hervor. Allen Siegern nochmals herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Bedanken möchten wir uns auch bei Wenke, Uno und Katja von der Feinen Garde, welche uns beim Ausschank der Getränke und das Aufwärmen des Essens unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Maecenas ac blandit dui. Curabitur consectetur vestibulum scelerisque. Nam hendrerit fermentum enim sed porttitor.

Quick Links

Contact Us

9 Marine Parade, Sydney, NSW

+61 (11) 9294 0923

demo@example.com

Mon- Sat: 8 AM to 5 PM / Sun: Closed