Überspringen zu Hauptinhalt

Schützenfest 2015

Das Schützenfest 2015 liegt nun hinter uns. Wir haben drei Tage mit Respekt und in Harmonie toll miteinander gefeiert. Leider hat es für uns in diesem Jahr beim Königsschießen wieder nicht gereicht. Nach einem spannenden Wettkampf ging der Königstitel wie im letzten Jahr wieder an das Jägercorps. Die Alte Gilde möchte hiermit dem neuen Königshaus mit Majestät Klaus Müller sowie der königlichen Hoheit Adolf Müller mit seiner Prinzessin Petra an seiner Seite, zu der Errungenschaft der Köngiswürde herzlich gratulieren. Wir wünschen Euch ein tolles und unvergessliches Jahr.

Das Schützenfest 2015 liegt nun hinter uns. Wir haben drei Tage mit Respekt und in Harmonie toll miteinander gefeiert. Leider hat es für uns in diesem Jahr beim Königsschießen wieder nicht gereicht. Nach einem spannenden Wettkampf ging der Königstitel wie im letzten Jahr wieder an das Jägercorps. Die Alte Gilde möchte hiermit dem neuen Königshaus mit Majestät Klaus Müller sowie der königlichen Hoheit Adolf Müller mit seiner Prinzessin Petra an seiner Seite, zu der Errungenschaft der Köngiswürde herzlich gratulieren. Wir wünschen Euch ein tolles und unvergessliches Jahr. Aber die Alte Gilde stellt mit Jörg Eichler den regimentsbesten Schützen und Danyel Nieder wurde in diesem Jahr König der Könige. Auch hier herzlichen Glückwunsch an Euch. Dann möchten wir natürlich auch dem neuen Kinderkönigshaus mit Kinderkönig Jannek Wendlandt und seiner Königin Chiara Robert sowie dem Kronprinzen Söncke Keuch mit seiner Kronprinzessin Nina Schönke herzlich gratulieren. Wir hoffen auch Euch hat das Kinderschützenfest großen Spaß bereitet. Jetzt geht es nach den vielen Veranstaltungen der letzten Wochen aber erstmal in die Sommerpause. Die Alte Gilde wünscht allen eine schöne, sonnige Urlaubszeit. Das nächste Event wird dann der Frühschoppen am 06.09.2015 sein. Hierzu dann aber später mehr. Bis dahin.
Hut – Stock

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

An den Anfang scrollen