Rückblick Ordentliche Generalversammlung 17.09.2016

Nils Schödler zum neuen Oberst gewählt.
Umfangreiche Veränderungen im Vorstand der Alten Gilde wurden am vergangenen Samstag auf der Ordentlichen Generalversammlung beschlossen. Nachdem der bisherige Oberst Manfred Wolthusen und sein Adjutant Danyel Nieder nicht mehr zu einer Wiederwahl zur Verfügung standen, mussten diese Ämter neu besetzt werden.
Zum neuen Oberst wurde Nils Schödler gewählt. Ihm zur Seite steht der neue Adjutant Torsten Robert.

Nils Schödler zum neuen Oberst gewählt.
Umfangreiche Veränderungen im Vorstand der Alten Gilde wurden am vergangenen Samstag auf der Ordentlichen Generalversammlung beschlossen. Nachdem der bisherige Oberst Manfred Wolthusen und sein Adjutant Danyel Nieder nicht mehr zu einer Wiederwahl zur Verfügung standen, mussten diese Ämter neu besetzt werden.
Zum neuen Oberst wurde Nils Schödler gewählt. Ihm zur Seite steht der neue Adjutant Torsten Robert.
Da hierdurch die Posten des Oberleutnants sowie des Leutnants frei wurden, mussten auch hierfür geeignete Kandidaten gefunden werden. Neuer Oberleutnant wurde Jörg Eichler und neuer Leutnant Marc-Andre Tinscher.
Zum Stabsarzt wurde Peter Sassano gewählt.
Feldwebel Roland Broich wurde für drei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt.
Neben Marc-Andre Tinscher ist auch Swen Horstmann neu im Vorstand. Er wurde zum neuen ZbV gewählt.
Ersatzkassenprüfer ist Sascha Tinter.
Nachdem Nils Schödler zum neuen Oberst gewählt wurde, übernahm dieser dann auch umgehend die Leitung der Versammlung.
Tränenreich gestaltete sich die Übergabe der Abschiedspräsente an Manfred Wolthusen und Danyel Nieder für die hervorragende geleistete Vorstandsarbeit.
Dieter Ekelmann wurde noch nachträglich ein Orden für besondere Verdienste überreicht, da dieser beim Schützenfest krankheitsbedingt leider nicht dabei sein konnte. Gleichzeitig wurde er genauso wie Reinhard Wrede dann aus dem Amt der Reserve entlassen und außer Dienst gestellt.
Zum Schluß wurde Fritz Kramer noch zum Ehrenmitglied ernannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Maecenas ac blandit dui. Curabitur consectetur vestibulum scelerisque. Nam hendrerit fermentum enim sed porttitor.

Quick Links

Contact Us

9 Marine Parade, Sydney, NSW

+61 (11) 9294 0923

demo@example.com

Mon- Sat: 8 AM to 5 PM / Sun: Closed