Nachlese Wandern 2017

Am Samstag dem 11.02.17 wanderte die Alte Gilde mit ihren Familien mit etwa 50 Personen durch das schöne Bromer Land. Wir freuten uns auch besonders über die Teilnahme unseres Königshauses. Das Wetter war an diesem Tag leider nicht besonders wandererfreundlich, denn es zog ein eiskalter Wind übers Land. Doch alle Wanderer waren bestens vorbereitet und mit dicken Jacken ausgestattet.

Am Samstag dem 11.02.17 wanderte die Alte Gilde mit ihren Familien mit etwa 50 Personen durch das schöne Bromer Land. Wir freuten uns auch besonders über die Teilnahme unseres Königshauses. Das Wetter war an diesem Tag leider nicht besonders wandererfreundlich, denn es zog ein eiskalter Wind übers Land. Doch alle Wanderer waren bestens vorbereitet und mit dicken Jacken ausgestattet.
Die Strecke führte uns an dem ehemaligen Grenzstreifen entlang, wo wir bei einer Rast sehr gut verköstigt wurden und neue Kraft getankt haben. Weiter ging es längs an der Ohre bis es dunkel wurde. Mit brennenden Fackeln ging es dann zum Sportheim, in dem wir uns dann mit einer leckeren Erbsensuppe stärken und aufwärmen konnten.
Bei vielen anregenden Gesprächen und dem ein oder anderen Kaltgetränk klang der Tag aus. Ein besonderer Dank geht an unseren Oberst Nils, welcher die Strecke ausgearbeitet hatte, an unser Verpflegungsteam, an Putzer für den Trecker mit Wagen sowie an Karin und Wolfram Thielemann vom Sportheim für die exzellente Versorgung.
Hut – Stock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Maecenas ac blandit dui. Curabitur consectetur vestibulum scelerisque. Nam hendrerit fermentum enim sed porttitor.

Quick Links

Contact Us

9 Marine Parade, Sydney, NSW

+61 (11) 9294 0923

demo@example.com

Mon- Sat: 8 AM to 5 PM / Sun: Closed