Rückblick Generalversammlung Schützenverein

Die Alte Gilde war Mannstark vertreten. Da aber nicht alle Kameraden an der hitzigen Versammlung teilnehmen konnten, anbei einige Infos:

Der Oberschatzmeister Gerd Schulz und der Schaffer Roland Herrmann wurden wiedergewählt.

Ersatzkassenprüfer wurde unser Vize-Spieß Matthias Funke.

Die Alte Gilde war Mannstark vertreten. Da aber nicht alle Kameraden an der hitzigen Versammlung teilnehmen konnten, anbei einige Infos:

Der Oberschatzmeister Gerd Schulz und der Schaffer Roland Herrmann wurden wiedergewählt.

Ersatzkassenprüfer wurde unser Vize-Spieß Matthias Funke.

Als Kinderschützenfestbeauftragte wurden Steffi Schödler und Imke Nieder neu gewählt.

Allen Neu- und Wiedergewählten unsere Glückwünsche und alles Gute!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Maecenas ac blandit dui. Curabitur consectetur vestibulum scelerisque. Nam hendrerit fermentum enim sed porttitor.

Quick Links

Contact Us

9 Marine Parade, Sydney, NSW

+61 (11) 9294 0923

demo@example.com

Mon- Sat: 8 AM to 5 PM / Sun: Closed