Nachlese Pokalschiessen

Am 14.05. fand unser Pokalschiessen gemeinsam mit unseren Familien, dem geschäftsführenden Vorstand  und dem Königshaus statt, welches auch trotz mehrerer zeitgleicher Veranstaltung recht gut besucht war. Im Schießheim und im Zelt war es wie gewohnt angenehm bei Kaffee und Kuchen, Grillgut und Salat zu feiern. Zu feiern hatte auch wieder  Claus Funke, der den Siegerpokal erneut mitnahm. Ihm folgten Peter Treptow und Mario Chereck. Glückwunsch!

Am 14.05. fand unser Pokalschiessen gemeinsam mit unseren Familien, dem geschäftsführenden Vorstand  und dem Königshaus statt, welches auch trotz mehrerer zeitgleicher Veranstaltung recht gut besucht war. Im Schießheim und im Zelt war es wie gewohnt angenehm bei Kaffee und Kuchen, Grillgut und Salat zu feiern. Zu feiern hatte auch wieder  Claus Funke, der den Siegerpokal erneut mitnahm. Ihm folgten Peter Treptow und Mario Chereck. Glückwunsch! Bei den weiblichen Gästen gewann Marion Sassano vor Beatrice Sassano und Serena Schencke. Auch hier gratulieren wir herzlich! Nächstes Jahr wird das Schießen wohl etwas spannender, da sich hier die besten Schützen auch eine Erwähnung beim Jubiläum 2013 verdienen können!!! Dazu aber später mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Maecenas ac blandit dui. Curabitur consectetur vestibulum scelerisque. Nam hendrerit fermentum enim sed porttitor.

Quick Links

Contact Us

9 Marine Parade, Sydney, NSW

+61 (11) 9294 0923

demo@example.com

Mon- Sat: 8 AM to 5 PM / Sun: Closed